Hattrick: Kunden geben Glorit erneut die Bestnote.
Glorit erhält zum dritten Mal in Folge den begehrten Preis des
„Bester Bauträgers Österreichs“.
Das hat vorher noch keiner geschafft!

25.000 FINDMYHOME-KUNDEN BEWERTETEN

und küren Glorit zum dritten Mal in Folge zum besten Bauträger Österreichs.

Erfreuliche Nachrichten in herausfordernden Zeiten: Glorit setzt seine Auszeichnungsserie fort und beeindruckt mit einer Premiere. Basierend auf dem Feedback von 25.000 Usern der heimischen Immobilienplattform FindMyHome.at wurden auch heuer wieder die besten österreichischen Immobilienmakler und Bauträger ausgezeichnet – in Anbetracht der aktuellen Lage dieses Jahr ohne die sonst übliche Galaveranstaltung. Bislang schaffte es aber nur einer, zum dritten Mal in Folge den Sieg in der Kategorie „Top Developer“ nach Hause zu holen: Wiens Premiumbauträger Glorit.

Der FindMyHome.at Qualitätspreis ist die einzige Immobilien-Auszeichnung in Österreich, die rein auf Kunden-Bewertungen basiert. 25.000 User der beliebten Plattform beurteilen dabei alljährlich die Leistungen der heimischen Makler und Bauträger.

 

Bestärkende Auszeichnung in herausfordernden Zeiten.

„Gerade in Zeiten wie diesen so viel Zuspruch zu erhalten, ist einfach großartig. Die Tatsache, dass dieser Preis auf direktem Kunden-Feedback basiert und wir ihn bereits zum dritten Mal in Folge erhalten, ehrt uns natürlich umso mehr. Dass Glorit der einzige Bauträger bzw. Preisträger überhaupt ist, dem das bis jetzt gelungen ist, macht uns ganz besonders stolz und spricht für die Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar.
Co-Geschäftsführer Lukas Sattlegger ergänzt: „Es freut uns sehr, dass unsere Kunden die Hingabe und Leidenschaft unseres Teams so wertschätzen. Jeder Einzelne aus der Glorit-Familie leistet täglich hervorragende Arbeit – unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen sind wir auch jetzt für unsere Kunden da.“

Nicht nur der dritte Sieg in Folge beim FindMyHome-Immobilien-Oskar sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen sprechen für die herausragende Qualität des Marktführers für Fertighäuser in Wien. Auch die beachtlichen Unternehmenszahlen und das stetige Wachstum der letzten Jahre veranschaulichen den nachhaltigen Erfolg, der sich vor allem jetzt als wertvolle Basis bezahlt macht.

„Unsere Kunden haben mit ihrem Voting einmal mehr unterstrichen, dass Glorit für überdurchschnittliche Qualität und verlässlichen Service steht – und darauf können Sie auch in Zukunft sprichwörtlich bauen“, versichert Lukas Sattlegger.

 

Gut gerüstet durch die Krise.

„Auch für uns ist diese Krise eine sehr herausfordernde Zeit, aber wir sind gut gewappnet. Wir werden unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften sobald wie möglich wieder volle Fahrt aufnehmen und die Projekte wie gewohnt fertigstellen“, blickt Stefan Messar positiv in die Zukunft. „Die Nachfrage nach Immobilien ist nach wie vor ungebrochen hoch. Gerade in Zeiten wie diesen gewinnt ein schönes Zuhause mit Wohlfühlfaktor und Außenflächen enorm an Stellenwert. Wir haben hier sehr gut vorgesorgt: zahlreiche unserer exklusiven Projekte stehen zum Einzug bereit und wir sind selbstverständlich auch weiterhin für unsere Kunden da – mit digitalen Besichtigungen und vielem mehr“, so Stefan Messar abschließend.