glorit-team-4.jpg

Team

Die Eigentümer


Die Glorit-Eigentümer Mag. Ing. Stefan Messar und Mag. Dr. Leopold Gartler haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist: der beste Bauträger Österreichs, Marktführer für Fertighäuser in Wien und ein mehrfach preisgekrönter regionaler Arbeitgeber.

Glorit_team_messar_gartler_square.jpg

Management

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht bekanntlich eine kompetente Führungsebene. Wobei unsere Führungsebene nicht irgendwo weit oben schwebt, sondern fest im Alltag verankert ist. Alle Experten im Board einschließlich unserer Geschäftsführer sind operativ tätig und kümmern sich auch um die kleinen Details und Herausforderungen. Und so ist sichergestellt, dass hier Weichen gestellt, Strategien entwickelt und vor allem – konkrete Entscheidungen getroffen werden.

Assistenz Geschäftsleitung

Unsere Assistentinnen der Geschäftsführung spielen eine unverzichtbare Rolle für unser Unternehmen. Mit einem breiten Lächeln und einem unvergleichlichen Engagement jonglieren sie gekonnt mit einer Vielzahl von Aufgaben, um sicherzustellen, dass der Arbeitsalltag reibungslos und effizient verläuft.

Beratungsteam

Bei uns endet die Beratung nicht mit Ihrer Unterschrift unter dem Kaufvertrag. Wer sich für Glorit entscheidet, entscheidet sich auch für einen sehr persönlichen und engagierten Service, vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe. Unsere hoch professionellen selbstständigen Berater:innen begleiten Sie und stehen Ihnen jederzeit für alle Fragen zur Verfügung – an sieben Tagen in der Woche, auch am Abend. Das ist der Grund, warum Sie sich bei uns schon vor dem Einziehen ganz daheim fühlen..

Team Wien

Neben unserer Zentrale in Groß-Enzersdorf sind wir seit 2022 auch in Wien mit einem eigenen Standort vertreten. In der Donaufelder Straße 197-199 im 22. Bezirk beraten Sie Mario Maizner und sein Team in einem beeindruckenden Showroom höchst kompetent zu den mehr als 100 Glorit-Projekten. Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr. Oder Sie vereinbaren einen individuellen Termin. An sieben Tagen in der Woche – auch am Abend.

Team Hausbau

Die einzelnen Arbeitsschritte beim Bau müssen nicht nur perfekt durchgeführt, sie müssen vor allem auch genau koordiniert werden. Umso mehr, wenn man das fertige Objekt schlüsselfertig übergibt. Und wenn man nicht nur eines, sondern parallel mehrere Bauvorhaben realisiert, braucht es jemanden, der immer den Überblick behält. Wir verlassen uns da voll und ganz auf unser Team vom Baumanagement - die haben wirklich alles im Griff und unter Kontrolle.

Projektierung

Es ist unser klarer Anspruch, dafür zu sorgen, dass alles nach Plan läuft. Unser Architekten-Team präsentiert darum immer wieder perfekt durchdachte, kreative Entwürfe. Und das beweist: Kundenzufriedenheit lässt sich planen!

Team Einkauf

In der Küche wie beim Hausbau: Nur mit den besten Zutaten können wirklich herausragende Ergebnisse erzielt werden. Und darum haben wir ein Team gebildet, das sich speziell mit dem Einkauf von qualitativ hochwertigen Materialien befasst. Diese werden im Anschluss in unserer modernen Produktionsstätte von unserem Expertenteam kombiniert und verarbeitet.

Team fürs Werk

Unsere Produktionsplaner:innen „übersetzen“ die kreative Arbeit unseres Architektenteams in technische Werkspläne und arbeiten Hand in Hand mit unserer eigenen Produktion zusammen. Gerade auch an dieser Schnittstelle legen wir allergrößten Wert auf absolute Genauigkeit und Präzision. Damit später auf der Baustelle und in Ihrem neuen Haus wirklich alles zusammenpasst.

Team Wohnbau

Der Bau von mehrgeschossigen Wohnobjekten ist ein sehr komplexes Unterfangen, weil jede einzelne Wohnung bis ins Detail höchsten Ansprüchen gerecht werden muss. Wir möchten Sie darum hier auch gar nicht mit fachlichen Details behelligen. Wir möchten Ihnen nur sagen, wer dafür verantwortlich ist, dass Sie irgendwann vor einem wunderschönen Haus und vor der Frage stehen, für welche traumhafte Wohnung Sie sich entscheiden: mit Dachterrasse, mit Garten, mit 2 Balkonen...

Marketing

Wir bauen keine Luftschlösser, sondern echte Qualitätshäuser. So gesehen hat unsere Marketingabteilung eine dankbare Aufgabe. Denn wer ein hochwertiges Produkt vermarktet, muss keine Geschichten erfinden, er muss nur die Qualitäten der Marke gut sichtbar machen. Und genau dabei beweist unser Team immer viel Geschmack und Kreativität.

Finanzteam

Dass neben unseren wunderschön ausgeführten Projekten auch die  Zahlen für Glorit sprechen haben wir unseren gewissenhaften und erfahrenen Mitarbeitern in der Finanzabteilung zu verdanken. Hier wacht man auch über die Einhaltung aller Budgets und kümmert sich darum, dass wir unseren Kunden absolut faire Preise anbieten können.

IT & Organisationsteam

Geht nicht, gibt’s nicht. Und ohne sie geht es schon gar nicht! Immer am letzten Wissensstand garantiert unser EDV-Team für einen sicheren, reibungslosen Betrieb. Die Gesamtorganisation und die individuelle Unterstützung jeder einzelnen Abteilung befindet sich hier in besten Händen.