Information.

 
 

UNSERE MASSNAHMEN ZUM CORONAVIRUS

Update vom 17.04.2020

 
 

Folgende Maßnahmen haben wir zum Wohle und Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner getroffen:

  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an oberster Stelle. Unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und notwendigen Schutzmaßnahmen fahren wir nun seit Ostern schrittweise den Baustellen- und Produktionsbetrieb wieder hoch. Die Angestellten im Büro der Zentrale haben ihre Arbeit nach wie vor weitestgehend ins Home-Office verlegt – wir sind aber natürlich weiterhin voll im Einsatz und wie gewohnt für Sie erreichbar!
  • Grundsätzlich haben wir unsere Mitarbeiter im März zur Kurzarbeit angemeldet. Diese Maßnahme hat im ersten Schritt alle Glorit-Arbeitsplätze gesichert – und ermöglicht es uns nun, mit unserem hervorragenden Team schnell wieder voll durchzustarten. Wir sind dankbar und stolz, dass all unsere MitarbeiterInnen voll hinter uns stehen und dieser Maßnahme vollständig zugestimmt haben. Aufgrund der positiven Entwicklungen der letzten Tage werden wir aus heutiger Sicht die Kurzarbeit nur geringfügig in Anspruch nehmen. 
  • Für unsere Kunden und Interessenten: Wir sind weiterhin jederzeit telefonisch und per E-Mail erreichbar und bieten unseren engagierten Service zusätzlich auch aus der Ferne an - wie z. B. mittels Live-Video-Besichtigungen, Objektvideos, 360° Rundgängen oder Videokonferenzen (mit Screensharing).
  • Einige noch nicht fertiggestellte Projekte werden sich leider verzögern. Die unmittelbar betroffenen Kunden wurden von uns bereits informiert – mit der positiven Nachricht, dass unser eingespieltes Team nun mit aller Kraft wieder loslegt. Ebenfalls gut zu wissen: wir haben noch Wohnungen und Häuser im Angebot, die wie immer auf höchstem Standard fertiggestellt und bereit für den Einzug sind!

Schon nach dem letzten Update zu dieser schwierigen Situation wurde uns viel Verständnis entgegengebracht, und dafür sind wir sehr dankbar. Wenn es weitere News gibt, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen vor allem eines: Bitte bleiben Sie gesund!